Aktuelle Theateraufführung

   

Spielzeit vom 23. Febr - 24. März 2018

   

 

   
   

 

   
   

   
   

 

   
  Inhalt:      
 


Der Bauer und Kiesgrubenbesitzer Dugg Bertl ist im wahrsten Sinn des Wortes ein „Pfenningfuchser“, ein richtiger Geizhals. Er dreht jeden Pfennig lieber dreimal um, bevor er ihn ausgibt. Im täglichen Leben ist er aber nicht nur gegenüber sich selber geizig sondern alle um ihn herum bekommen seinen Sparwahn zu spüren. Zwar hat sich sein Gesinde längst daran gewöhnt, dennoch überrascht er sie immer wieder mit neuen, wahnwitzigen Sparideen. Doch dann wird Bertl sein Geiz fast zum Verhängnis…

 

 
   
   
   
 

Vorverkauf startet am Montag, den 05. Februar 2018

Gutscheine für Eintrittskarten und Verzehrbons ab 11.12.17

 
   

Vorverkaufsstelle: Hotel garni Sterff, 82402 Seeshaupt,
 Penzberger Strasse 6

   
 
 


© 2014, Dorfbühne Seeshaupt
Impressum
powered by
Internet Integrate
, Seeshaupt